31. Oktober 2017

Verkaufsstart für unseren Jubiläumskalender

Am Reformationstag, 31. Oktober 2017, direkt im Anschluss an die Auftaktveranstaltung unserer Reihe "Kirche in Neuem Licht", startet der Verkauf unseres Jubiläumskalenders "150 Jahre Kreuzkirche Eickeloh 2018".

Der Kalender ist als "immerwährender" Kalender angelegt und zeigt auf den  zwölf Monatsblättern verschiedene Ansichten unserer Kreuzkirche.

Sei es die historische Becker-Orgel aus dem Jahre 1868, der Altar und die Kanzel aus glasierten Ziegelsteinen oder unser großer Kronleuchter - alle Facetten unseres schönen Gotteshauses finden sich dort wieder.

Der Kaufpreis beträgt 10,00 €, der Erlös fließt in die Gemeindearbeit ein.

Der Kalender kann nach dem Gottesdienst oder zu den üblichen Öffnungszeiten im Gemeindebüro erworben werden.

Wer also noch eine kleine Überraschung zu Weihnachten oder eine schöne Erinnerung an unsere Kirche sucht, findet hier das passende Geschenk.

Werbung_Kalenderverkauf
Unser Jubiläumskalender

Pastorin

Sabine Half
Tel.: (0 51 61) 7 89 54 93