28. Januar 2018

Der St. Marien Gospel-Train aus Rethem/Aller

Den Anfang machte bereits am 28. Januar 2018 der St. Marien Gospel-Train aus Rethem mit einem fast zweieinhalbstündigen Konzert. In der bis auf den letzten Platz gefüllten Kreuzkirche erklangen wunderbar vorgetragene Gospels und Praise & Worship Songs wie „Oh happy day“ und Kirchenlieder wie „Von guten Mächten wunderbar geborgen“. Und der Chor hatte noch zwei besondere Überraschungen auf Lager: Ein „Happy Birthday“ für die Kreuzkirche und das „Eickeloh“-Lied für die Gemeinde.

_IGP8523_web
St. Marien Gospel-Train in der Eickeloher Kreuzkirche

Mit diesem gelungenen Konzert hat das Jubiläumsjahr nun Fahrt aufgenommen und - um im Bild zu bleiben - hier die nächsten Stationen.

DSCF3440_red
Der St. Marien Gospel-Train

Infos zum Chor

Wenn Sie mehr über den Chor wissen möchten oder sich einfach nur über weitere Konzerte mit dem Chor informieren wollen, werfen Sie doch auch einen Blick auf die Homepage des St. Marien Gospel-Trains.

Hier geht's zum Chor ....

Pastorin

Sabine Half