... und noch mehr ...

Bei der Jubiläumskonfirmation am 11. September konnte die Gemeinde zusätzlich den Tonumfang der Orgel genießen. Herr Krümpelman war an der Orgel und übernahm die Einzugsmusik und die Gemeindelieder. Eine Woche vorher hatten wir noch die Möglichkeit, beim Stadtfest in Walsrode zusammen mit vielen Bläsern unseres Kirchenkreises den Gottesdienst zu begleiten.

Bereits am zweiten Tag des letzten Quartals war Erntedank. Am Sonnabend darauf hatten wir für den Ernteumzug am Ehrenmal und danach im Schützenhaus für die Andacht die musikalische Begleitung, bevor der DJ Looser diese für die übrigen Stunden des Tages übernahm.

Nach meiner Erinnerung gab es nie zuvor drei Konfirmationsjubiläen in einem Jahr. Viele Goldene Konfirmanden kamen zum Gottesdienst am 16. Oktober, den wieder Orgel und Bläser mit Musik begleiteten.

Zum Volkstrauertag waren wir in diesem Jahr an den Ehrenmälern in Eickeloh  und Hademstorf im Einsatz. 

Erhard Werner

Logo Posaunenchor
aktuelles Logo des Posaunenchores

Treffpunkt im Gemeindehaus:
jeden Freitag ab 19:00 Uhr

Ansprechpartner:

Erhard Werner